Akasha Chronik Lesung

Stelle der geistigen Welt deine Fragen und sei gespannt auf die Antworten, Impulse und Übungen.

Die Lehrer, Engel und Meister helfen dir gerne.

Wie läuft diese Akasha Chronik Lesung ab?

Du stellst mir unten via Formular deine Fragen zu einem Lebensbereich zu. Ich verbinde mich mit deiner Erlaubnis mit deiner Akasha Chronik, stelle den Lehrern, Engeln und Meistern deine Fragen und ergänze mit weiteren Fragen, wo es notwendig ist. Die empfangenen Bilder, Impulse, Worte, Sätze und Übungen werde ich dir anschliessend zusammenfassend via Audio-Datei (Sprachnachricht Whatsapp, Teams oder Mail) zustellen. Ergänzend können passende Orakelkarten, Buchtexte, Übungen oder Meditationen dazu geliefert werden. Du brauchst dich also nicht für ein Coaching anzumelden, sondern hast so die Möglichkeit einfach mal deine wichtigsten Fragen der geistigen Welt zu stellen.

Was benötigst du von mir?

Mit deiner Anmeldung via Formular erteilst du mir deine Erlaubnis in deiner Akasha Chronik Fragen zu stellen. Hierzu benötige ich deinen vollständigen Namen, wie er in deinem Pass steht. Ausserdem benötige ich deine Fragen. Hier sind W-Fragen am besten. Beispiele: Warum begegnen mir immer die selben Männer? Wie komme ich meiner Berufung näher? Wo liegt noch Potenzial versteckt, welches ich noch nicht nutze? Wie kann ich meine aktuelle Wohnsituation verbessern?…

Wann erhalte ich die Audio-Datei?

Nachdem du das Kontaktformular abgesendet und den Betrag bezahlt hast, werde ich mich innerhalb der nächsten 3-5 Werktage hinsetzen, mit deiner Akasha Chronik verbinden und dir die Audio-Datei zustellen. Ausnahmen sind natürlich möglich – hier würde ich dich aber sofort informieren.

Details

Akasha Chronik Lesung als Audiodatei

Beantwortung von 2-4 Fragen

Deine Investition: CHF 80.- (Einführungs-Spezialpreis)

Bezahlung: Bitte tätige deine Zahlung direkt nach dem Absenden des Formulars.

Raiffeisenbank Obwalden
Das verhebt Cornelia Burch
Hirserenriedstrasse 6
6074 Giswil
IBAN: CH80 8080 8006 6944 2078 1

oder via Twint an 079 732 52 14 (bitte deinen Namen in der Nachricht dazuschreiben)

Anmeldung

    Die Stille ist nicht leer,
    sie ist voller Antworten.