Meine Angebote

Du alleine kennst deinen richtigen Weg. Manchmal braucht es einfach ein bisschen Ruhe, etwas Abstand und einen passenden Impuls.

Gerne bin ich deine achtsame Wegbegleiterin.

Die Basis

Als Erstes ist es wichtig zur Ruhe zu kommen, Energie zu tanken, die Gedanken zu ordnen und deinen Körper zu spüren. Dies kann zum Beispiel mit Hilfe einer wohltuenden AromaTouch Behandlung oder einer geführten Meditation passieren.

Erste Schritte

Anschliessend ist es wichtig, dich selber noch besser kennen zu lernen. Wir tauchen ein in die Welt deiner Gefühle, forschen in deinem Ahnenbaum, wecken verborgene Talente oder bringen Herzenswünsche an die Oberfläche.

Meditationsabend

Gönne dir etwas Gutes und nimm dir Zeit für dich. Wir widmen uns diversen, aktuellen Themen und ich führe dich Schritt für Schritt vom Aussen ins Innen. Ich zeige dir, wie du diverse Techniken auch im Alltag integrieren und so zu mehr Ruhe, Bewusstsein und Klarheit kommst. Die angeleitete Meditation hilft dir deinen Körper zu spüren, deine Atmung zu beobachten und ruhig zu werden. Du entspannst dich immer mehr und so öffnet sich der Zugang zu deinem Innen. Die Meditationen finden zwar in einem Raum statt, doch die Natur unterstützt uns trotzdem: und zwar in Form von reinen ätherischen Ölen, die uns helfen noch tiefer einzutauchen.

Dies sind alles in sich abgeschlossene Meditationen. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Auch für Meditations-Neulinge und «Gwundrige» bestens geeignet.

Details

Montag, 24. August 2020
Dienstag, 15. September 2020
Dienstag, 6. Oktober 2020
Montag, 19. Oktober 2020
Dienstag, 3. November 2020
Montag, 16. November 2020
Dienstag, 1. Dezember 2020
Montag, 14. Dezember 2020

Ort: Hirserenriedstrasse 6, 6074 Giswil (1. Stock)
Dauer: jeweils von 19.15 bis 20.30 Uhr
Mitnehmen: Bequeme & warme Kleidung

Deine Investition: CHF 30.00

Um eine kurze Anmeldung bin ich froh (max. 6 TeilnehmerInnen):
Unter 079 732 52 14 oder info@corneliaburch.ch

Adventsmeditationen

Die dunklere Jahreszeit lädt uns dazu ein, in die Stille zu gehen, uns gut ums uns zu kümmern und unserer Innenwelt zu lauschen. So nutze die magische Adventszeit und gönne dir jeden Adventssonntag eine wohltuende Meditation. Diese wird dir per Mail an den vier Sonntagen im Advent zugesendet, damit du diese in deiner Wohlfühloase zu Hause anhören kannst. Dann heisst es, gemütlich hinsetzen, warm einkuscheln, tief atmen und sich ganz der ca. 30-minütigen Meditation hingeben. Mehr Informationen & ein Anmeldeformular findest du hier.

P.S. die Meditationen hängen nicht mit religiösen Festlichkeiten oder Bräuchen zusammen. Es geht in erster Linie um eine Auszeit für dich in dieser speziellen Zeit – ganz egal ob du Advent und Weihnachten feierst oder nicht.

Details

Inklusive:
– 4 x gesprochene Meditationen
– 4 x Newslettern mit zusätzlichen Impulsen

Wann: jeweils am Adventssonntag bis 06.00 Uhr in deinem E-Mail-Postfach

Ort: bei dir zu Hause

Anmeldung: via Kontaktformular oder per Mail an info@corneliaburch.ch

Deine Investition: CHF 40.00

All in one Behandlung

Bei dieser 1:1 Behandlung geht es nur um dich! Gerne kombiniere ich die Wirkung ätherischer Öle bei einer sanften Streichmassage, integriere Techniken aus dem geistigen Heilen, gebe intuitiv Impulse und Botschaften weiter, kombiniere verschiedenste Coaching- und Meditationstechniken und arbeite gerne mit Orakelkarten oder Kristallen. Wir arbeiten mit deinen Gefühlen, in deinem Unterbewusstsein und auf allen Ebenen, die gerade Unterstützung benötigen. Bereits in diesen Stunden wird vieles beWIRKT. Deine nächsten Schritte werden wir anschliessend gemeinsam definieren; denn Veränderung entsteht im eigenen TUN.

Details

Termine nach Vereinbarung

Dauer: 1 bis 2 Stunden

Durchführung: In meiner Praxis in Giswil

Deine Investition: CHF 100.00 / Stunde

Persönliches Chakra-Öl

Unsere Chakren sind unsere Energiezentren. Diese können z.B. durch äussere Einflüsse blockiert oder verunreinigt werden. Mit Hilfe von Meditation, reinen ätherischen Ölen und Edelsteinen können diese wichtigen Zentren aktiviert, stabilisiert und wieder in Fluss gebracht werden. Zu jedem Chakra gibt es passende ätherische Öle. Ich verbinde mich mit deiner Energie, wähle für dich die 7 passenden Öle aus und runde die Mischung mit einem Edelstein/Kristall ab. Dein persönliches Chakra-Öl kannst du als Parfum z.B. an Handgelenk und Nacken auftragen, direkt auf die einzelnen Chakren auftragen, auf schmerzende oder verspannte Körperstellen einmassieren, oder vor dem Meditieren in deine (sauberen) Hände auftragen und den Duft für ein paar Minuten inhalieren. Zudem erhältst du eine exklusive Chakra-Meditation, welche du immer wieder anhören und auch so deine Chakren zentrieren und aktivieren kannst. 

Sei offen, neugierig und freue dich auf deinen persönlichen Roll-On, der dich in der kommenden Zeit optimal unterstützen kann.

Zusätzlich kann eine Fernbehandlung inklusive Aura-Reinigung und Chakra-Aktivierung dazu gebucht werden.

Details

Persönliche Mischung im 10ml Roll-On
mit hochwertigen ätherischen Ölen und Edelstein
inkl. Infoblatt zu deiner persönlicher Mischung
inkl. gesprochener Meditation
inkl. Versand in der Schweiz

Herstellungs- und Lieferzeit: ca. 4-7 Tage

Deine Investition: CHF 62.00

Zusatzangebot:
30 Minuten Fernbehandlung für CHF 50.- dazu buchbar

Chakra Workshop

Unsere Chakren sind unsere Energiezentren. Mit Hilfe von Meditation und reinen ätherischen Ölen können diese wichtigen Zentren aktiviert, stabilisiert und wieder in Fluss gebracht werden. Nach der geführten Meditation testet jede/r für sich eine persönliche Chakra-Mischung aus und stellt diese in einem 10ml Roll-On zum Mitnehmen zusammen.

Es sind keine Vorkenntnisse in Meditation oder ätherischen Ölen notwendig. Sei offen, neugierig und freue dich auf den persönlichen Roll-On, der dich auch anschliessend kräftig unterstützt.

Details

Datum: neue Daten folgen
Dauer: von 19.00 bis 21.00 Uhr
Ort: Hirserenriedstrasse 6, 6074 Giswil (1. Stock)
Mitnehmen: Bequeme & warme Kleidung

Deine Investition: CHF 50.00

Um eine kurze Anmeldung bin ich froh (max. 6 TeilnehmerInnen):
Unter 079 732 52 14 oder info@corneliaburch.ch

Hast du eine Frage?

  • Wenn du bereit bist, dein Leben in deine eigenen Hände zu nehmen. Bereit bist, das Hamsterrad zu verlassen, einen neuen Blick über das Ganze zu erhalten und bisherige Muster und Gewohnheiten zu überdenken.

    Das Einzige, was es für ein erfolgreiches Coaching braucht ist die Bereitschaft und der Wille zur Veränderung. Du allein hast es in der Hand!

  • Ein Coaching in der Natur ist ein Spaziergang oder eine kleine Wanderung. Hier wird Abschnitt für Abschnitt ein Thema gewählt, welches oftmals in der Stille eingefühlt und anschliessend reflektiert wird. Dazu gibt es praktische Übungen um den Körper zu spüren, Entspannung und Selbstheilung zu aktivieren, oder um die Umgebung mit allen Sinnen wahrzunehmen. Statt wie im „klassischen“ Coaching im Liegen Mental- und Unterbewusstseinsreisen zu machen,  ist das Natur-Coaching ein Mix aus Meditation, Mentalreisen und Bewegung. Es wird also auf allen Ebenen bewegt.

  • Es ist schön, dass du hier bist und immer noch weiter liest – danke für deine Zeit!

    Wenn dich die Inhalte, meine Ansichten, meine Schreibweise und meine junge, offene und dennoch geerdete Art ansprechen, dann werden wir ein tolles Team sein.

    Ich freue mich auf Menschen, die bereit sind ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen, die authentisch leben und ihr wahres Ich der Welt zeigen möchten. Menschen, die ihr Ziel aus den Augen verloren haben, die unter zu viel Stress und Druck leiden, die ihre Lebensaufgabe nicht kennen, die im Hamsterrad stecken und sich endlich wieder einen neuen Fokus wünschen. Ich freue mich auch auf Menschen mit grossen Visionen und Träumen – denn hier hilft das Coaching beim Finden neuer Wege, letzter Puzzleteile und beim Umsetzen.

    Ich habe mich allen Lebewesen verschrieben und wünsche allen mehr Fairness, Ehrlichkeit und Freiheit. Ich freue mich auf deine unverbindliche Kontaktaufnahme und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich ein Teilstück auf deinem Weg begleiten darf.

  • Besuche einen Meditationsabend oder einen Gruppen-Wandertag und lerne mich und meine Techniken kennen.

    Ich freue mich auf deine Anfrage. Bestimmt finden wir das Passende für dich.

Innehalten und wieder
in den Fluss des Lebens kommen.