Meine Angebote

Du alleine kennst deinen richtigen Weg. Manchmal braucht es einfach ein bisschen Ruhe, etwas Abstand und einen passenden Impuls.

Gerne bin ich deine achtsame Wegbegleiterin.

Persönliches Coaching

Bei dieser 1:1 Behandlung geht es nur um dich! Stehst du vor einer wichtigen Entscheidung? Oder möchtest du ein Erlebnis abschliessen und/oder besser verarbeiten und denn Sinn dahinter besser verstehen können? Zuerst tasten wir uns an das Thema heran. Wir achten die Zeichen und Hinweise, die du bereits erhalten hast, gehen gemeinsam auf Spurensuche und versuchen zwischen den Zeilen zu lesen. Gerne kombiniere ich die Wirkung ätherischer Öle, integriere Techniken aus dem geistigen Heilen, gebe intuitiv Impulse und Botschaften weiter, kombiniere verschiedenste Coaching- und Meditationstechniken und arbeite gerne mit Orakelkarten oder Kristallen. Wir arbeiten mit deinen Gefühlen, in deinem Unterbewusstsein und auf allen Ebenen, die gerade Unterstützung benötigen. Bereits in diesen Stunden wird vieles beWIRKT. Deine nächsten Schritte werden wir anschliessend gemeinsam definieren; denn Veränderung entsteht im eigenen TUN. Bist du bereit für Veränderung?

Details

Termine nach Vereinbarung

Dauer: ca. 1.5 bis 2 Stunden

Durchführung:
– in meiner Praxis in Giswil
– oder online via Zoom

Deine Investition: CHF 100.00 / Stunde
– es wird auf 15 Min. genau abgerechnet

Workshop: Yoga, Meditation, Öle

Herzzeit ist angesagt! Freue dich auf einen herzöffnenden Yoga Flow à la Petra (von goyoga.ch), eine Chakra-Meditation um dein innerstes zu Fühlen, auf das Mischen einer individuellen Duftmischung, auf das Gestalten einer Herzbotschaft an dich selber und eine wärmende und nährende Suppe zum Abschluss. Bist du bereit für ein Date mit deinem Herzen und ein paar entspannende und weiterbringende Stunden in toller Gemeinschaft? Wir freuen uns auf dich!

Dies ist eine Co-Kreation mit Petra Kathriner von www.goyoga.ch und ich freue mich bereits jetzt auf diese wundervollen Abende. Diese beiden Workshops sind Einzelabende: Wähle, ob du im Mai oder lieber im Oktober teilnehmen möchtest.

Details

Samstag, 22. Oktober 2022
von 16.30 bis ca. 19.30 Uhr

Deine Investition: CHF 88.- (inkl. Kurs, Material & Suppe)

Bitte melde dich an:
Unter 079 732 52 14 oder info@corneliaburch.ch

Hast du eine Frage?

  • Wenn du bereit bist, dein Leben in deine eigenen Hände zu nehmen. Bereit bist, das Hamsterrad zu verlassen, einen neuen Blick über das Ganze zu erhalten und bisherige Muster und Gewohnheiten zu überdenken.

    Das Einzige, was es für ein erfolgreiches Coaching braucht ist die Bereitschaft und der Wille zur Veränderung. Du allein hast es in der Hand!

  • Ein Coaching in der Natur ist ein Spaziergang oder eine kleine Wanderung. Hier wird Abschnitt für Abschnitt ein Thema gewählt, welches oftmals in der Stille eingefühlt und anschliessend reflektiert wird. Dazu gibt es praktische Übungen um den Körper zu spüren, Entspannung und Selbstheilung zu aktivieren, oder um die Umgebung mit allen Sinnen wahrzunehmen. Statt wie im „klassischen“ Coaching im Liegen Mental- und Unterbewusstseinsreisen zu machen,  ist das Natur-Coaching ein Mix aus Meditation, Mentalreisen und Bewegung. Es wird also auf allen Ebenen bewegt.

  • Es ist schön, dass du hier bist und immer noch weiter liest – danke für deine Zeit!

    Wenn dich die Inhalte, meine Ansichten, meine Schreibweise und meine junge, offene und dennoch geerdete Art ansprechen, dann werden wir ein tolles Team sein.

    Ich freue mich auf Menschen, die bereit sind ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen, die authentisch leben und ihr wahres Ich der Welt zeigen möchten. Menschen, die ihr Ziel aus den Augen verloren haben, die unter zu viel Stress und Druck leiden, die ihre Lebensaufgabe nicht kennen, die im Hamsterrad stecken und sich endlich wieder einen neuen Fokus wünschen. Ich freue mich auch auf Menschen mit grossen Visionen und Träumen – denn hier hilft das Coaching beim Finden neuer Wege, letzter Puzzleteile und beim Umsetzen.

    Ich habe mich allen Lebewesen verschrieben und wünsche allen mehr Fairness, Ehrlichkeit und Freiheit. Ich freue mich auf deine unverbindliche Kontaktaufnahme und wir prüfen gemeinsam, ob ich dich ein Teilstück auf deinem Weg begleiten darf.

  • Besuche einen Meditationsabend oder einen Gruppen-Wandertag und lerne mich und meine Techniken kennen.

    Ich freue mich auf deine Anfrage. Bestimmt finden wir das Passende für dich.

Innehalten und wieder
in den Fluss des Lebens kommen.