Hand ufs Härz - Kursportal

Herzlich willkommen auf dem Kursportal meines Onlinekurses «Hand ufs Härz». Hier werde ich wöchentlich die Inhalte für dich freischalten. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Kurs!

Bereit für diese spannende Reise?

Ich freue mich so sehr, dass du mit dabei bist und wir gemeinsam die nächsten drei Wochen in unsere Innenwelt abtauchen und uns ganz dem Herzenhören hingeben. In den drei Wochen werden wir uns Schritt für Schritt verschiedenen Themen widmen. Hierzu schalte ich Woche für Woche die neuen Inhalte für dich frei. Auf der jeweiligen Woche findest du die dazu passende Meditation, die Yoga-Sequenz, sowie ein Input-Video von mir. Auch alle Bonusmaterialien und Videos findest du auf der jeweiligen Woche aufgeschaltet.

Ganz wichtig: falls du das Workbook als PDF bestellt und noch nicht ausgedruckt hast. Mache dies unbedingt bevor du startest! Hier kannst du es dir noch einmal herunterladen & am besten gleich ausdrucken. 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen spannende, weiterbringende und herzerwärmende Momente. Melde dich gerne, falls irgendwo Fragen auftauchen sollten. Liebe Grüsse, Cornelia Saviera