Ja zu mehr Klarheit, Freude und Flow in deiner Selbständigkeit.

Deine Selbständigkeit könnte ein Update gebrauchen?

Du bist schon einige Zeit selbständig und du spürst, dass es Zeit für Veränderung ist? Du möchtest schon länger deine Webseite auffrischen, neue Kunden gewinnen, neue Angebote kreieren, Themen wie Onlinemarketing, Online verkaufen oder Social Media endlich mal angehen? Dir fehlt aber bislang die Zeit, der genaue Plan und wo soll ich überhaupt anfangen….?! Dann bist du hier genau richtig. Ich begleite dich Schritt für Schritt bei einem sanften und dennoch klaren Update. Damit du wieder Klarheit, Freude und Flow in deiner Selbständigkeit empfinden kannst!

In dieser 8-Wochen-Begleitung richten wir dich und dein Business wieder auf! 

Hey, du kannst verdammt stolz auf dich sein! Du bist selbständig, du hast eine Idee, einen Traum in die Realität umgesetzt, bist dein eigener Chef und bietest deinen Kunden wundervolle Dienste. Wieviele in deinem Umfeld hatten schon so viel Mut? Ganz egal, wie dein Auftritt jetzt aussieht, ganz egal, welche Fragen du hast – ich bin hier um zu helfen, denn genau dies ist meine Mission!


am Dienstag 16. Juli 2024 geht’s los

Du bist hier genau richtig, wenn…

du irgendwie spürst, dass du aus gewissen Dingen in deiner Selbständigkeit herausgewachsen bist.

du richtig gut in deiner Dienstleistung bist, aber dir z.B. technische Dinge oder Marketing bis heute wenig Freude bereiten.

sich all deine Bemühungen jetzt endlich auch auf deinem Konto auszahlen dürfen!

Freue dich auf Themen wie…

Klarheit

Als Projektorin (Human Design) und mit meinem Blick von Aussen kann ich dir schnell und verständlich Inputs und konkrete Veränderungsoptionen aufzeigen. Lerne, was jetzt wirklich wichtig für dich und dein Business ist und welche Tools und Tricks dich dabei effektiv unterstützen.

Freude

Dein absoluter Erfolgsfaktor für dein Business? Deine Freude! Und wenn die Freude gerade etwas von Ängsten, Zukunftssorgen oder Chaos im Kopf überlagert wird, dann holen wir diese wieder hervor!

Flow

Fühlt es sich gerade knorzig und total kompliziert an? Du möchtest wieder mehr Leichtigkeit spüren und auch neue Dinge mit Elan anpacken? Dann freue ich dich auf den flow, den wir gemeinsam kultivieren werden. 

Cornelia Burch – Expertin für Marketing mit Intuition und Strategie

Hey, ich bin Cornelia, ein fröhlicher, offener und kreativer Macher-Typ und liebe das Leben mit all seinen Facetten. Ich bin im Herzen der Schweiz aufgewachsen, verheiratet, Mama einer kleinen Tochter und liebe es immer wieder mutig zu sein. So habe ich mich 2015 aus einem Impuls heraus selbständig gemacht – ohne jegliche Vorlaufzeit oder irgendeine Strategie!

Jetzt blicke ich bereits auf das neunte Jahr als Selbständige und darf mich mittlerweilen mit meinem Herzenbusiness völlig kreativ und intuitiv austoben. Einfach MEIN DING zu machen, so wie es sich für mich stimmig, leicht und freudig anfühlt, dafür bin ich jeden Tag in meiner Selbständigkeit dankbar!

Ob dies eine leichte Reise war? Auf gar keinen Fall! Ob ich heute Dinge anders anpacken würde? Auf jeden Fall! Und genau davon kannst du heute profitieren.

Meine umfangreiche Expertise im Bereich Marketing und Onlinewelt, wie auch meine ganz eigene Art des achtsamen Begleitens und Coachings sind Dinge, die mich auszeichnen. Individualität steht bei mir ganz weit oben und so ist mir die persönliche Beratung sehr wichtig. Ich begleite dich achtsam und intuitiv, verrate dir aber auch meine cleversten Geheimtipps! Sein Herzenbusiness mit flow und Leichtigkeit zu führen ist möglich. Und du bist gerade auf dem besten und schnellsten Weg dorthin.

Ich freue mich dich dabei zu begleiten!

Erfrischend anders

Ich bin jung, mutig und vielleicht ein wenig «anders». Nebst Spiritualität, Marketing und Businessführung schlägt mein Herz für Motocross, oldschool hip hop, gutes Essen und hin und wieder für eine schöne Sause! Und ich freue mich, dein einzigartiges Wesen bald kennen zu lernen.

Das UPDATE-Paket beinhaltet:

1:1 Check-In Coaching (via Zoom)
Feedback mit konkreten Verbesserungsvorschlägen für deinen bestehenden Auftritt (Webseite, Social Media, etc.)
3 x Zoom Calls in der Gruppe mit extrem viel Input, Tipps und Tricks (inkl. Aufzeichnung)
Whatsapp Begleitung, die Möglichkeit ALLE deine Fragen zu stellen, Gruppenchat zur gegenseitigen Unterstützung & Motivation, Vernetzungsmöglichkeiten.
1:1 Check-Out Coaching (via Zoom)

Zoom #1

Selbstwert, Intuition & Mindset
16. Juli 2024 um 20.00 Uhr

Zoom #2

Branding, Social Media, Kundengewinnung
30. Juli 2024 um 20.00 Uhr

Zoom #3

Onlineprodukte, Skalierbarkeit, Team-Aufbau
13. August 2024 um 20.00 Uhr

Details & Investition

Die individuellen Check-In Coachings finden im Juli 2024 statt.
Die Zoom-Meetings finden an drei Abenden im Juli und im August 2024 statt (inkl. Aufzeichnung).
Whatsapp-Begleitung vom 15.07.2024 bis 15.09.2024.
Die individuellen Check-Out Coachings finden ca. Anfang September 2024 statt.

Dein Invest: Summer Special CHF 900.-

Bist du ready für das Update?

Es ist wirklich egal, wo du dich gerade befindest. Es ist wirklich egal, wie wenig Technik du beherrschst. Falls du dir wieder mehr Freude und Leichtigkeit, sowie ein paar Neuerungen in deinem Business wünschst, dann bist du hier genau richtig. Ich begleite dich achtsam & intuitiv. Sorgen, Ängste und Zweifel gehören zu diesem spannenden Prozess dazu und auch dafür gibt es immer genügend Raum. Ready?

Anmeldung zum Herzensbusiness Update

Nach deiner Anmeldung werde ich mich mit Terminvorschlägen für das 1:1 Check-In Coaching bei dir melden. Hier sind Termine ab 01.07.2024 möglich und wir finden auch trotz Ferien, etc. bestimmt einen für dich passenden Termin. Falls du noch offene Fragen hast, schreibe diese gerne ins Kommentarfeld oder melde dich direkt bei mir (info@corneliaburch.ch).

Jippiieee yeah, ich freue mich auf dich!

    Ja, ich melde mich voller Vorfreude für die Herzensbusiness Update Begleitung an.