clever, intuitiv und erfolgreich selbständig!

Mach jetzt dein Ding und starte dein Herzensbusiness!

4-Monats-Begleitung | Schritt für Schritt in die Sichtbarkeit 🚀

Du träumst schon länger davon, dein eigenes Herzensbusiness zu starten? Dir fehlt aber bisher das Quäntchen Mut oder ein Plan, wie du das angehen sollst? Dann nix wie los – ich begleite dich Schritt für Schritt beim Start deines cleveren, intuitiven und erfolgreichen Business!

Du lernst, wie du deine Talente und deine Fachkompetenz in ein Business verwandelst.

Du erhältst Abkürzungen für einen erfolgreichen Business-Start.

Du lernst, wie du Strategie und Intuition kombinierst.

Du stärkst deinen Selbstwert und den Draht zu deiner Intuition.

Du lernst die wichtigsten Marketing-Tools und wirst sichtbar.

Dein Weg zum Herzensbusiness…

«Liebe Cornelia, dein umfangreiches Wissen auf dem Weg in die Selbstständigkeit ist enorm. Mir gefällt besonders, dass du immer wieder aus dem Nähkästchen plauderst. So kann ich meinen Weg viel direkter gehen und es bleiben mir einige Lernfelder erspart. Ich fühle mich bei dir wunderbar aufgehoben und geführt.» A. G.

Du bist hier genau richtig, wenn…

du schon lange davon träumst, dein eigenes Herzensbusiness zu starten und dir bislang der Mut oder der Plan fehlte.

du richtig gut bist, indem was du machst und deine Leidenschaft nun zu einem Business umwandeln möchtest.

du nach Abkürzungen suchst, um deinen Business-Start effizient und mit Leichtigkeit zu meistern.

Den cleveren, mutigen Umsetzern gehört die Welt!

«Am Anfang meines Weges war ich noch nicht überzeugt davon, den Mut für eine eigene Website aufzubringen. Doch du hast mich als Wegweisende professionell und empathisch unterstützt. Ich hätte mir keine bessere Begleiterin wünschen können. Ganz ganz herzlichen Dank für dein geduldiges Wirken und deine liebevolle Unterstützung..» Manuela

Die Grundpfeiler des flowBusiness Kurs:

Cleverness

Warum Umwege ausprobieren? Nimm die Abkürzung! Lerne, was du wirklich für deinen Business-Start benötigst und welche Tools und Tricks dich dabei effektiv unterstützen. 

Intuition

Auf dem Weg zu deinem Herzensbusiness führt nebst einer klaren Strategie auch kein Weg an deiner Intuition vorbei. Gemeinsam stärken und fördern wir diese Instanz, die dir immer ein treuer Begleiter sein wird. 

Erfolg

Dein Herzensbusiness soll nicht nur den Menschen helfen, es darf und MUSS auch erfolgreich sein. Freue dich auf neue Sichtweisen zum Thema Erfolg, Geld und Selbständigkeit. 

Cornelia Burch – Expertin für den Weg zum Herzensbusiness

Hey, ich bin Cornelia, ein fröhlicher, offener und kreativer Macher-Typ und liebe das Leben mit all seinen Facetten. Ich bin im Herzen der Schweiz aufgewachsen, verheiratet, Mama einer kleinen Tochter und liebe es immer wieder mutig zu sein. So habe ich mich 2015 aus einem Impuls heraus selbständig gemacht – ohne jegliche Vorlaufzeit oder irgendeine Strategie!

Jetzt blicke ich bereits auf das neunte Jahr als Selbständige und darf mich mittlerweilen mit meinem Herzenbusiness völlig kreativ und intuitiv austoben. Einfach MEIN DING zu machen, so wie es sich für mich stimmig, leicht und freudig anfühlt, dafür bin ich jeden Tag in meiner Selbständigkeit dankbar!

Ob dies eine leichte Reise war? Auf gar keinen Fall! Ohne Plan loszulegen war damals genau das Richtige. Der Ruf in mir war soooo laut, ich konnte ihn nicht mehr ignorieren und musste einfach mein Ding starten. Ob ich heute Dinge anders anpacken würde? Auf jeden Fall! Und genau davon kannst du heute profitieren.

Ich zeige dir die Abkürzungen zu deinem erfolgreichen Start in die Selbständigkeit. Ich begleite dich achtsam und intuitiv, verrate dir aber auch meine cleversten Geheimtipps! Sein Herzenbusiness mit flow und Leichtigkeit zu starten ist möglich. Und du bist gerade auf dem besten und schnellsten Weg dorthin.

Ich freue mich dich dabei zu begleiten!

Erfrischend anders

Ich bin jung, mutig und vielleicht ein wenig «anders». Nebst Spiritualität, Marketing und Businessführung schlägt mein Herz für Motocross, oldschool hip hop, gutes Essen und hin und wieder für eine schöne Sause! Und ich freue mich, dein einzigartiges Wesen bald kennen zu lernen.

«…ihr Tun und ihr Wesen sind für mich fast nicht möglich in Worte zu fassen. Sie kann mit ihrer emphatischen und herzverbindenden Art sooo gut auf einem eingehen. Cornelias Lachen und ihre lebensfrohe Art sind einfach ansteckend und ich schätze ihre Offenheit und ihr Einfühlungsvermögen sehr. Das Coaching bei Cornelia begeistert mich jedes Mal aufs Neue und gibt mir die Power dran zu bleiben.» L. M.

Ich will mich jetzt endlich selbständig machen. ABER…

Was, wenn ich mit meiner Selbständigkeit scheitere und all meine Bemühungen umsonst waren?

Was, wenn ich nicht genug Kunden anziehe, um mein Business rentabel zu machen?

Ich glaube, ich habe Angst, mich mit meinem wirklichen Herzensthema zu zeigen.

Es ist zu spät, um mein eigenes Business zu starten. Meine Angebotsidee gibt es bereits...

Ich habe Angst vor Überforderung und dem Balanceakt zwischen Arbeit und persönlichem Leben.

In meinem Leben läuft gerade so Vieles und deshalb warte ich auf einen besseren Zeitpunkt.

Kennst du solche Gedanken/Gefühle?

Ich begleite dich achtsam, intuitiv und Schritt für Schritt. Sorgen, Ängste und Zweifel gehören zu diesem spannenden Prozess der Selbständigkeit dazu. Im flowBusiness Kurs gibt es auch immer genügend Raum, um Stolpersteine anzuschauen und zu heilen. Ready?

Inhalte der 4-monatigen Begleitung:

Intuition
Glaubenssätze
Selbstwert
Positionierung
Traumkunden
Angebotsgestaltung
Kundengewinnung
Preisgestaltung
Strategie
Marketing & Branding
Logo & Namen
Webseite
Social Media
Administration
Rechtliches
und ganz viel mehr!

Mach den ersten Schritt & fülle die Potenzial-Analyse aus!

Du träumst schon länger von deiner Selbständigkeit? Du hast schon ein paar Ideen, was du anbieten könntest? Du hast überhaupt keinen Plan, mit was du beginnen sollst? Du weisst nicht, ob du überhaupt das Zeug für die Selbständigkeit hast?

Ganz egal wo du stehst, welche Gedanken dich gerade wieder ausbremsen wollen, ob du überhaupt schon eine Idee oder noch völlig planlos unterwegs bist: Fülle sehr gerne die Potenzial-Analyse (Fragebogen) aus und ich melde mich persönlich mit einem Feedback bei dir. Also, los geht’s. Gehe den ersten, ganz unverbindlichen Schritt. Er kostet dich ca. 5 Minuten deiner Zeit und ein wenig Mut. Doch ganz bestimmt erhältst du weiterbringende Impulse dadurch. Du kannst also nur gewinnen! Ich freue mich auf dich. ❤️

...oder melde dich mit deiner offenen Frage direkt bei mir.

Fülle das Formular aus und ich melde mich anschliessend bei dir. Wir prüfen gemeinsam, ob es von beiden Seiten passt und ich gebe dir mein super Angebot bekannt. Keine Angst, es sind keine zwanzigtausend… 😉