Öl-Testwoche

Lerne die hochwertigen ätherischen Öle von doTERRA in einer Testwoche hautnah kennen.

Das Beste der Natur für dich!

Öl-Testwoche ab 04.02.2023

In der Öl-Testwoche hast du die Möglichkeit die hochwertigen, 100% reinen ätherischen Öle von doTERRA näher kennen zu lernen und in deinem Alltag ausgiebig zu testen. Bist du bereit für 100% Naturkraft? Bist du auf der Suche nach nachhaltigen, natürlichen Lösungen für deine körperlichen und emotionalen Themen? Seit 5 Jahren sind die ätherischen Öle von doTERRA nun schon an meiner Seite und täglich im Einsatz. Sie unterstützen meine emotionale Balance, sind meine stärksten Immununterstützer und Entspannungshelfer – die Einsatzmöglichkeiten sind riesig! Melde dich für die Testwoche an und bilde dir beim ausgiebigen Testen deine eigene Meinung. Ich freue mich auf deine Teilnahme!

Wie läuft diese Testwoche ab?

1. Melde dich via unten stehendem Formular für die Testwoche an
2. Du erhältst von mir eine Bestätigungsmail und die Zahlungsaufforderung
3. Bezahle den Unkostenbeitrag von CHF 11.- vorgängig ein
4. Du erhältst via Post 6 Müsterli und deine Öl-Routine für die nächsten 7 Tage
5. Starte mit der Verwendung der Öle gemäss Anleitung
6. Schaue dir die Kurzvideos an, die ich dir jeden Morgen per Whatsapp zustelle (direkt an dich persönlich / kein Chat)
7. Beobachte aufmerksam was die Öle mit dir und deinem Körper tun

Wann geht’s los? Und welche Inhalte erwarten mich?

Melde dich bis am 01.02.2023 für die Öl-Testwoche an, damit ich dir die Öle und Informationen vorgängig zustellen kann.

Bis 03.02.2023: Erhalt aller Müsterli und Unterlagen
Tag 1 | 04.02.2023 | Allgemeines Infovideo über die ätherischen Öle von doTERRA
Tag 2 | 05.02.2023 | Entspannung, Meditation und Schlaf
Tag 3 | 06.02.2023 | Fokus und Konzentration
Tag 4 | 07.02.2023 | Gelenke, Muskeln, Schmerzen
Tag 5 | 08.02.2023 | Emotionen & Stimmung
Tag 6 | 09.02.2023 | Verdauung & Immunsystem
Tag 7 | 10.02.2023 | Weitere Anwendungsmöglichkeiten & Bestellmöglichkeiten

Voraussetzungen für die Öl-Testwoche?

Diese Öl-Testwoche ist nur für Menschen vorgesehen, die noch kein doTERRA-Kundenkonto besitzen und die Kraft der ätherischen Öle kennen lernen möchten. Sie ist für Menschen da, die bereit sind die verschiedenen Öl-Routinen in ihrem Alltag auszuprobieren, sich und ihren Körper achtsam zu beobachten und die verschiedenen Video- und Kursinhalte anzuschauen.

Und noch zum Schluss…

Deine Investition beträgt CHF 11.-.
Anmeldeschluss ist am 01.02.2023.
Die Videos sind in CH-Dialekt gesprochen.
Die Müsterli werden per Post schweizweit versendet.
Falls du kein Whatsapp hast, kann ich dir die Videos auch anderweitig zustellen.
Bitte informiere mich, falls du schwanger bist, aktuell stillst, starke Medikamente einnimmst oder grössere gesundheitliche Probleme hast.

Teilnehmer-Feedback

natürlich
sicher
effektiv

Anmeldung zur Öl-Testwoche

    Die Natur gibt uns alles.
    Wir müssen nur wieder
    lernen, diese Schätze
    anzuwenden.