Hand ufs Härz:
3-wöchiger Onlinekurs

Bereit für Veränderung? Bereit deinen Weg aus vollem Herzen zu gehen? Dann freue dich auf diesen intensiven, kraftvollen und verändernden Achtsamkeits-, Meditations- und Selbstcoachingkurs.

Start ist am 26.03.2022

Hand ufs Härz: Was wünschst du dir wirklich vom Leben?

Ein Frühlingsbeginn der besonderen Art… In diesem 3-wöchigen Onlinekurs geht es nur um dich, um deine innere Stimme, um mehr Liebe für dich und deine Herzenswünsche und darum, welche Schritte du für ein noch glücklicheres Leben tun kannst. In diesen drei intensiven Wochen gebe ich dir verschiedenste Tools, Techniken, Übungen und Meditationen mit auf den Weg (ich packe meine liebsten Tools und ganz viel Wissen der letzten 6 Jahre meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung mit rein). Die Inhalte stehen dir natürlich auch später noch zur Verfügung, doch Veränderung passiert im Tun und am einfachsten und effektivsten ist es, wenn du in diesen drei Wochen dran bleibst. Du wirst erstaunt sein, wie schnell sich Gewohnheiten oder Sichtweisen zum positiven verändern können. 

In erster Linie geht es darum sich selber, die eigenen Bedürfnisse und Emotionen zu spüren. In der zweiten Woche geht es um die Balance, um Yin und Yang, sich darüber klar zu werden wo ich gerne mehr Tun möchte und wo ich mir in meinem Leben mehr Ruhe und Entspannung wünsche. Die Krönung bildet das dritte Thema: die Öffnung. Nachdem wir schöne Vorarbeit geleistet haben, unsere Körper bereits einige Momente der Entspannung geniessen konnten, wir über unsere Emotionen im Klaren sind, folgt dann der wohl schönste Part: sich Öffnen für die inneren Weisheiten, für die Herzenswünsche und lauschen, was da alles zu einem fliessen kann. Und spätestens da wird dir bewusst – da gibt es noch soooo viel zu entdecken! <3

Möchtest du…

Ablauf & Themen

Am Samstag, 26. März 2022 starten wir gemeinsam in diese drei verändernden Wochen. Das Workbook (als PDF oder in gedruckter Version) erhältst du vorgängig, darin findest du alle Infos, Übungen, Inputs und Platz für deine Notizen. Alle Videos mit den Meditationen, Übungen und Inputs von mir werden auf einer speziellen Kursseite auf meiner Webseite veröffentlicht. Du wirst an den drei Samstagen per E-Mail informiert, wenn die Inhalte für dich freigeschaltet sind. Die Inhalte der Woche werden bewusst am Samstag freigeschaltet, sodass du während den Wochenenden (bestmöglich) viel Zeit für dich und deine persönliche Entwicklung einplanen kannst. Du kannst die Inhalte natürlich auch ganz entspannt in deinem eigenen Tempo erarbeiten – no worry! 

Woche #1 | ab Samstag, 26.03.2022 | Grundthema: Erdung
Woche #2 | ab Samstag, 02.04.2022 | Grundthema: Balance
Woche #3 | ab Samstag, 09.04.2022 | Grundthema: Öffnung

«In den letzten 6 Jahren habe ich praktisch all mein Geld und noch viel mehr Zeit in mich, in Weiterbildungen und meine persönliche Entwicklung gesteckt. Ich fühle mich heute so viel lebendiger, bin wieder in meiner Kraft, lausche treu meiner inneren Stimme und verstehe immer mehr dieses Spiel des Lebens. Dies hilft mir grössere Zusammenhänge, eigene Sabotageprogramme oder Prägungen zu erkennen und Schicht um Schicht zu lösen. Ich bin überzeugt, dass die Investition in einen selbst die nachhaltigste Form ist. Und jetzt ist es an der Zeit meinen Erfahrungsschatz mit dir zu teilen, sodass auch du einfache, alltagstaugliche Tools und öffnende Meditationen erleben und so deiner inneren Stimme immer näher kommen kannst. Es liegt an dir, den ersten Schritt zu machen – ich bin da und begleite dich gerne ein kleines Teilstück deines Weges.» Cornelia Saviera


Was du erhältst

Woche 1 – Erdung

Meditation der Woche 
Yoga-Sequenz der Woche
Videobotschaft mit spannenden Inputs

Woche 2 – Balance

Meditation der Woche
Yoga-Sequenz der Woche
Videobotschaft mit spannenden Inputs

Woche 3 – Öffnung

Meditation der Woche
Yoga-Sequenz der Woche
Videobotschaft mit spannenden Inputs

+ ganz viel Bonusmaterial

+ ausführliches Workbook
+ MP3-Botschaft als Kickstart in den Tag
+ Gute-Nacht-Kurzmeditation
+ Infos zu passenden Ölen
+ Musiktipps fürs Herz


Du hast die Wahl:

Basis-Variante

CHF 111.-

  • Gesamter Onlinekurs
  • Workbook als PDF zum selber Ausdrucken
Jetzt Basis-Variante buchen
Standard-Variante

CHF 155.-

  • Gesamter Onlinekurs
  • Gedrucktes Workbook
  • 3 passende Aurasprays
  • 3 passende Symbolkarten
Jetzt Standard-Variante buchen
Superior-Variante

CHF 222.-

  • Gesamter Onlinekurs
  • Gedrucktes Workbook
  • 3 passende Aurasprays
  • 3 passende Symbolkarten
  • Persönliches Channeling als MP3-Datei
Jetzt Superior-Variante buchen

Häufig gestellte Fragen

  • Für alle, die an Achtsamkeit & Meditation interessiert sind. Für alle, die sich mit sich selber und den inneren, wahren Bedürfnissen und Wünschen beschäftigen möchten. Für alle, die sich besser spüren, zu mehr Ruhe und Balance kommen möchten. Für alle, die sich persönlich und spirituell weiterentwickeln möchten. Für alle, die offen sind etwas Neues auszuprobieren. Für alle, die ihre Innenwelt erkunden und innere Schätze borgen möchten. Für alle, die einfache und moderne Übungen suchen, um sich selbst immer näher zu kommen. Für alle, die bereit sind in sich selber zu investieren…

  • Während den 3 Wochen landet jeden Samstagmorgen bis jeweils 05.00 Uhr mein Newsletter in deinem E-Mail-Postfach. Per Klick landest du auf meiner Webseite und dort findest du alle freigeschalteten Inhalte für die bevorstehende Woche (Meditationen, Videos, Yoga-Sequenzen, usw). Du kannst dir die Inhalte direkt auf deinem Handy oder Computer abspielen und zwar dann, wenn du Zeit und Lust hast. Vorgängig erhältst du von mir ein umfangreiches Workbook (als PDF oder in gedruckter Form zugestellt per Post) mit Übungen, Impulsen, Reflexionsfragen und ganz viel Platz für deine Notizen.

  • Du kannst dir die Meditationen, Videos und die Yoga-Sequenzen direkt am Wochenende oder auch erst während der Woche anhören/anschauen – wie es dir am besten passt. Mein persönlicher Tipp: mache dir daraus ein schönes Sonntagsritual und plane diese 3 Sonntagmorgen fix ein. Du wirst sehen, dass ein achtsamer Start in den Tag die Energie des ganzen Tages positiv beeinflussen kann. Mit dem umfangreichen Bonusmaterial kannst du dir auch während der Woche jeden Tag etwas Achtsamkeit herbeizaubern (mit zusätzlichen Meditationen, Übungen, Musiktipps, usw.).

  • Einen gemütlichen Platz, wo du dich etwas zurückziehen kannst und dich wohl fühlst. Für die Meditation kannst du dich auf dem Boden in den Schneidersitz setzen, auf einem Meditationskissen, einem Stuhl oder auf dem Sofa Platz nehmen und dich warm einkuscheln. Ich empfehle, die Meditation im Sitzen anzuhören. Wenn es dir jedoch wohliger ist, dann darfst du dich natürlich auch hinlegen (hier gibt es kein richtig oder falsch). Vielleicht hörst du dir die Meditation mit Kopfhörern an, damit du ganz eintauchen kannst. Falls du keine Yogamatte für die Yogasequenz hast, so kannst du die Übungen auch auf einem Tuch oder Teppich machen. Ganz wichtig: Lege das Workbook sowie Stifte bereit, sodass du dir Impulse und Beobachtungen notieren kannst.

  • Ja, natürlich. Manchmal kommt das Leben dazwischen, oder du spürst, dass du hierfür mehr Zeit benötigst oder haben möchtest. Du kannst dir die Inhalte auch nach diesem 3-wöchigen Kurs immer wieder anhören/anschauen (für mind. 12 Monate). Zudem werde ich dir am Ende der 3-wöchigen Reise einen Dropbox-Link zustellen, wo du dir die Inhalte als MP3 auf deinen Computer oder auf dein Handy fix herunterladen kannst.

  • Ja klar kannst du das – jeder Mensch kann meditieren! 🙂 Meditation bedeutet seine Gedanken zur Ruhe zu bringen und ist eine Übungssache. Doch durch die gezielte Anwendung verschiedener Techniken (Atemtechniken, Visualisierungen, usw.) wird es dir immer leichter fallen. Du entspannst dich immer mehr und so öffnet sich der Zugang zu deinem Innen. Und das Schöne ist: Du kannst Meditation jederzeit und überall anwenden. Hierfür gebe ich dir immer wieder kleine Übungen für den Alltag mit auf den Weg.

  • Der Onlinekurs «Hand ufs Härz» ist in drei Varianten erhältlich. Wähle die für dich passende Option aus.

    Im Basis Onlinekurs enthalten sind:
    3 x transformierende Meditationen
    3 x Video-Input
    3 x passende Yoga-Sequenz (von goyoga.ch)
    Umfangreiches Workbook als PDF
    CHF 111.-

    Bei der Standard Variante erhältst du zusätzlich:
    Umfangreiches Workbook in gedruckter Form
    3 x passende Aurasprays
    3 x passende Symbolkarten
    -> Versand innerhalb der Schweiz
    CHF 155.-

    Bei der Superior Variante erhältst du zusätzlich:
    Umfangreiches Workbook in gedruckter Form
    3 x passende Aurasprays
    3 x passende Symbolkarten
    1 x persönliches Channeling als MP3
    -> Versand innerhalb der Schweiz
    CHF 222.-

  • Es ist mir ein grosses Anliegen, gerade auch jungen Menschen eine einfache Möglichkeit zu zeigen, um mit der eigenen Innenwelt, mit der Spiritualität in Kontakt zu kommen oder diesen Kontakt zu verfeinern. Melde dich also gerne bei mir, falls es dir nicht möglich ist, den vollen Preis zu bezahlen. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

  • Du kannst weiter oben direkt deine Wunsch-Variante anwählen und unkompliziert über meinen Shop bezahlen. Du kannst dich aber auch über das Anmeldeformular unten verbindlich für den 3-wöchigen Onlinekurs anmelden. Daraufhin sende ich dir eine persönliche Bestätigung sowie meine Bankangaben für die Vorauszahlung (via Bank oder Twint).

    Falls du vorgängig Fragen zum Onlinekurs hast, kannst du dich natürlich gerne per Mail an info@corneliaburch.ch an mich wenden.

Fühlt sich das gut an?

Fühlst du dich gerufen, diese Zeit jetzt in dich zu investieren? Bist du bereit mit einfachen, alltagstauglichen Übungen einen achtsameren, lebendigeren Weg einzuschlagen? Spürst du deine Innenwelt, deine innewohnende Weisheit und möchtest ihr jetzt endlich Gehör verschaffen?

Dann freue ich mich so sehr auf dich! Den inneren Wunsch nach diesem Onlinekurs trug ich lange in mir und effektiv entstanden ist er in einer wunderschönen, frühlingshaften und leichten Energie bei einem Kurztrip ins Tessin. Die Energie von Freiheit, Leichtigkeit, Fülle, Genuss und Sonnenkraft steckt in jeder Faser dieses Kurses und es hat mir unglaublich viel Freude bereitet die Idee und schlussendlich den ganzen Kurs von A-Z zu gebären.

Solltest du unsicher sein oder offene Fragen haben, dann melde dich gerne bei mir. Oder lege einmal deine beiden Hände auf dein Herz, atme tief ein und wieder aus, werde ganz ruhig und frage dein Herz um Rat. Du wirst die Antwort spüren oder längst kennen… <3

Bis bald, Cornelia Saviera Burch
info@corneliaburch.ch

Anmeldung

    Meditation macht aus uns niemand anderen, sondern den, der wir immer gewesen sind.
    Carl Friedrich von Weizsäcker