Seelenöl Botschaft

Du hast dein persönliches Seelenöl erhalten?

Dann verbinde dich jetzt mit der Kraft der Natur und deinem ganz persönlichen Seelenöl. 

Botschaft zu deinem persönlichen Seelenöl

Deine Seelenöl-Mischung wurde speziell für dich aus 81 ätherischen Ölen (Einzelöle und Mischungen) ausgewählt und zusammengestellt. Für 12 Bereiche deines irdischen Lebens bietet dir dieses Seelenöl eine Hilfe für die nächsten Monate oder Jahre. Die Natur unterstützt also deine Seele bei den nächsten Ent-wicklungs-schritten. Damit Schicht um Schicht gehen kann und dein wahrer Kern immer heller und klarer aus dir heraus in die Welt strahlen darf. Unten findest du eine spezielle Botschaft für dich, damit du dich noch tiefer mit der Kraft der Natur und deiner ganz persönlichen Seelenenergie verbinden kannst. Ich wünsche dir von Herzen viel Freude beim Eintauchen in deine ureigene Essenz…