B. W.

B. W.

B. W. 150 150 naturcoaching

„Vielen herzlichen Dank für die spannenden Anregungen zur persönlichen Auseinandersetzung. Wie immer beim Meditieren lerne ich mich besser kennen. Dank der Idee von dir, das mit dem Duft der Öle zu kombinieren, habe ich nochmals neue Räume in mir entdecken können und Ecken besser ausleuchten dürfen. Ich nehme viel mit, zu dem, was und wie ich bin, im Moment. Erfreulicherweise kann ich diese Duftreise wiederholen, was ich ganz bestimmt tun werde. Da bin ich dann über meine Entwicklung gespannt! Die «Portionsgrösse», d.h. die Meditationszeit, war für einen Morgeneinstieg gerade kurz oder lang genug. Das Begleitheft finde ich für mich persönlich sehr wichtig: was ich aufschreibe, manifestiere ich – Gedanken sind flüchtig. Bezüglich Nachhaltigkeit musste ich mir also unbedingt Notizen machen. Ich bin schon eine ganze Weile mit den Ölen von DoTerra unterwegs. Die Informationen halfen mir aber trotzdem fokussiert zu bleiben bei meinen Notizen. Danke nochmals, besonders auch dafür, dass du mir dazu gebracht hast, die Öle auf eine neue spannende, bereichernde Weise einzusetzen!“ B. W.

Subscribe for free resources and news updates.

    Your Name *

    Your Email *

    Mache jetzt den ersten Schritt

    Contact Us

    Address:
    38 Oatland Avenue Chicago, Illinois 283020

    Tel: 0800 390 9292
    E-mail: hello@movedo.com

    All Rights Reserved ® Movedo 2018