Christine

Christine

Christine 150 150 naturcoaching

«Erst heute Morgen habe ich mir dein «SoulTalk» angehört. Ich wollte mir ganz bewusst dazu Zeit nehmen. Dasselbe gilt auch für mein Feedback. Du hast mir ein so grosses Geschenk gemacht, dass ich Begleiter auf deiner Duftreise sein durfte, dass ich mir für die Rückmeldung Zeit nehmen wollte. In den etwas stürmischen Zeiten in unserer Familie, habe ich mich ganz bewusst entschieden, mir dein Angebot der Duftreise zu schenken. Jeder einzelne Duft und jede einzelne Meditation war für mich ein «nach Hause» kommen zu mir selber. Eine so wertvolle Auszeit, die ich gerne immer mal wieder wiederhole. Das meditieren ist Dank deiner angenehmen Stimme und deiner liebevollen Begleitung sehr gut gelungen. Mir kam auch entgegen, dass die Meditationen nicht eine Halbestunde oder länger gedauert haben. Die Länge fand ich für mich sehr entgegenkommend, auch zum Wiederholen. Ich wünschte mir, dass ich dies noch mehr in meinen Alltag integrieren kann. Aber das ist mein Thema und mein Weg. Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist das Workbook. Beim Ausfüllen klemmt es bei mir noch etwas und ich habe mir vorgenommen die ganze Reise nochmal mit mir zu machen. Was ich sehr wertvoll finde ist die Beschreibung der Öle. Für mich, hast du die Essenz und den Charakter der einzelnen Öle so wundervoll zusammengefasst. Das ist für mich eine grosse Bereicherung und gab mir den Impuls dies für alle meine Öle zu machen die ich selber habe. Es ist aufwändig dies aus den Bücher und meinen Unterlagen zusammen zu suchen, aber es gibt mir die Möglichkeit die Öle noch besser kennen zu lernen. Sehr gerne würde ich mich auch über weitere Duftmeditationen von dir freuen. Ich freue mich auch, wenn ich von weiteren Angeboten von dir erfahre. Danke dir von Herzen für deine Arbeit und das ich dich «kennenlernen» durfte.» Christine

Subscribe for free resources and news updates.

    Your Name *

    Your Email *

    Mache jetzt den ersten Schritt

    Contact Us

    Address:
    38 Oatland Avenue Chicago, Illinois 283020

    Tel: 0800 390 9292
    E-mail: hello@movedo.com

    All Rights Reserved ® Movedo 2018