K. S.

K. S.

K. S. 150 150 naturcoaching

„Liebe Cornelia, danke viel Mal für diese wunderschöne Duftreise! Es hat sooo gut getan, mir jeden Tag diese Auszeit zu nehmen. Heute in meiner „Mittagspause“ hat mir richtig etwas gefehlt und ich war froh, dass ich die Meditation noch einmal anhören konnte… so konnte ich auch heute wieder „verreisen“. Ich hoffe sehr, dass es wieder mal so ein Projekt von dir gibt… mit oder ohne Düfte (lieber wäre mir natürlich mit). Du machst das sehr gut und dein Dialekt macht das ganze so sympatisch.“ K.S.

Subscribe for free resources and news updates.

    Your Name *

    Your Email *

    Mache jetzt den ersten Schritt

    Contact Us

    Address:
    38 Oatland Avenue Chicago, Illinois 283020

    Tel: 0800 390 9292
    E-mail: hello@movedo.com

    All Rights Reserved ® Movedo 2018