Sabrina

Sabrina

Sabrina 150 150 naturcoaching

«Ich habe mich sehr spontan für einen Meditationsabend bei Cornelia entschieden. Ich ging ohne grosse Vorkenntnisse und Erwartungen dort hin. Ich wurde mega freundlich und offen empfangen und fühlte mich sofort wohl. Dann ging es auch schon los! Cornelia führte uns durch die ganze Meditation und ich konnte völlig eintauchen und entspannen. Zum Schluss durften wir noch ein Öl und eine Orakelkarte ziehen, die mich sehr inspirierte. Ich war wirklich positiv überrascht und war bestimmt nicht das letzte Mal dabei!» Sabrina, Meditationsabend

Subscribe for free resources and news updates.

    Your Name *

    Your Email *

    Mache jetzt den ersten Schritt

    Contact Us

    Address:
    38 Oatland Avenue Chicago, Illinois 283020

    Tel: 0800 390 9292
    E-mail: hello@movedo.com

    All Rights Reserved ® Movedo 2018