Meine Insel

A. N.

A. N. 150 150 naturcoaching

«Vielen herzlichen Dank für den wundervoll gestalteten Onlinekurs. Schon vorher wusste ich, dass ich den Kurs nicht in der angegeben Zeit besuchen kann, da momentan so viel los ist. Trotzdem wollte ich ihn unbedingt für mich buchen, um ihn zu einem späteren Zeitpunkt anzuschauen. Deshalb bin ich extrem froh, dass die Informationen auch noch viel länger verfügbar sind. Den ersten Teil habe ich abgeschlossen und dies war schon wirklich grossartig und hat mir sehr geholfen. Viel bewusster „erde“ ich mich zwischendurch und merke, wie gut mir das tut. Ich bin schon sehr gespannt auf die folgenden Themen und Hilfestellungen und werde mich dann bei dir melden, wenn ich alles angeschaut und angehört habe.» A. N. 

A. H.

A. H. 150 150 naturcoaching

«Liäbi Cornelia. Einisch meh äs grosses DANKÄSCHÖN für dä tolli Kurs! Deyni Art und Weys, deyni Stimm und diä verschiednä Modul tiänd miär bis weyt is Härz ine guäd.» A. H.

B. V.

B. V. 150 150 naturcoaching

«Vielen, vielen herzlichen Dank für das tolle Onlineseminar zu den vier Elementen. Ich bin zwar bei weitem noch nicht mit allem durch, aber was ich hier erleben durfte hat mir schon sehr geholfen und so werde ich immer wieder gerne hineinschauen und hineinhören. Ich befinde mich momentan sowohl privat als auch beruflich in einer unglaublich spannenden, aber auch anspruchsvollen Veränderungssituation und da helfen mir deine Meditationen immer wieder den Boden unter den Füssen nicht zu verlieren und mich wieder zu zentrieren. Und manchmal, wenn ich nicht schlafen kann, höre ich einfach eine deiner Meditationen und im Nu bin ich weg… nicht weil es so langweilig ist, sondern weil du so eine angenehme, warme Stimme hast, die irgendwie Vertrauen vermittelt und einfach unglaublich stark beruhigt. Vielen, vielen herzlichen DANK für Alles.» B. V. 

M. C.

M. C. 150 150 naturcoaching

«Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt! Ernst genommen und wichtig… eben etwas wie auf einer Insel. Die Meditationen zu den Elementen finde ich sehr gelungen und kommen mir entgegen… ich bin auch ein Landkind/mensch. In schwierigen Zeiten gehe ich in die Natur und hole mir dort Ruhe, Bestätigung, Kraft etc. Begleitet durch deine liebe einfühlsame Art war es mir immer wohlig wohl und geborgen. Du verstehst es, Menschen einfühlsam und liebevoll zu leiten und zu begleiten….DANKE!!! Gerne nehme ich wieder einmal teil an einem Online-Kurs und freue mich schon jetzt darauf.» M. C. 

A. A.

A. A. 150 150 naturcoaching

«De Kurs „Meine Insel“ isch ä gueti Kombination us Medidation, Üebige und Erklärvideos zu de vier Element. De Kurs isch sehr inspierend. D’Meditatione hend miär ghulfe zur Rueh zcho und abezfahre. Danke Cornelia!» A. A.

J. O.

J. O. 150 150 naturcoaching
«Während und nachdem wir den vierwöchigen Onlinekurs (Erde, Luft, Wasser, Feuer) erleben durften, konnte ich wieder so viel über mich und das Leben um mich herum erfahren. Ich habe noch tiefere Dankbarkeit gespürt. Ich konnte über den Sommer total entschleunigen und mich weiterentwickeln, mich und meinen Körper noch bewusster wahrnehmen. Nach der Meditation mit Cornelia fühlte ich mich so entspannt, total im jetzt angekommen und gleichzeitig mit positiver Energie geladen.» J. O.

Subscribe for free resources and news updates.

    Your Name *

    Your Email *

    Mache jetzt den ersten Schritt

    Contact Us

    Address:
    38 Oatland Avenue Chicago, Illinois 283020

    Tel: 0800 390 9292
    E-mail: hello@movedo.com

    All Rights Reserved ® Movedo 2018