Yoga & Öle

M. C. Yoga

M. C. Yoga 150 150 naturcoaching

«Liebe Cornelia & Petra. Gerne lasse ich euch eine Rückmeldung zukommen. Heute habe ich den letzten Teil des Kurses gemacht… und bin sehr begeistert, wirklich! So oder so bin ich total begeistert von den Ölen und verwende sie täglich. Dieser Kurs war ein tolles Gesamtpaket, das mich wieder einmal total abgeholt hat…. HERZENSDANK DAFÜR!!! Ich habe nun so viele gute Inhalte zur Hand, um meinen Alltag zu meistern… gerne komme ich auf das eine oder andere zurück und höre es nochmals an. Ich weiss nun auch, dass ich unbedingt wieder ins Yoga gehen möchte. Die Yoga Sequenzen waren so toll.» M. C. 

I. R.

I. R. 150 150 naturcoaching
«Liebe Cornelia und Liebe Petra. Vielen lieben Dank für den tollen Onlinekurs. Die Kombination zusammen finde ich sehr wertvoll. Auch schätze ich es sehr, dass ich es in meinem Tempo durcharbeiten kann und ihr uns den Zugriff solange gewährt! Vielen lieben Dank für euer Herzblut! Ich empfehle euch von ganzem Herzen weiter.» I. R.

Subscribe for free resources and news updates.

    Your Name *

    Your Email *

    Mache jetzt den ersten Schritt

    Contact Us

    Address:
    38 Oatland Avenue Chicago, Illinois 283020

    Tel: 0800 390 9292
    E-mail: hello@movedo.com

    All Rights Reserved ® Movedo 2018