A. N.

A. N.

A. N. 150 150 naturcoaching

«Vielen herzlichen Dank für den wundervoll gestalteten Onlinekurs. Schon vorher wusste ich, dass ich den Kurs nicht in der angegeben Zeit besuchen kann, da momentan so viel los ist. Trotzdem wollte ich ihn unbedingt für mich buchen, um ihn zu einem späteren Zeitpunkt anzuschauen. Deshalb bin ich extrem froh, dass die Informationen auch noch viel länger verfügbar sind. Den ersten Teil habe ich abgeschlossen und dies war schon wirklich grossartig und hat mir sehr geholfen. Viel bewusster „erde“ ich mich zwischendurch und merke, wie gut mir das tut. Ich bin schon sehr gespannt auf die folgenden Themen und Hilfestellungen und werde mich dann bei dir melden, wenn ich alles angeschaut und angehört habe.» A. N. 

Subscribe for free resources and news updates.

    Your Name *

    Your Email *

    Mache jetzt den ersten Schritt

    Contact Us

    Address:
    38 Oatland Avenue Chicago, Illinois 283020

    Tel: 0800 390 9292
    E-mail: hello@movedo.com

    All Rights Reserved ® Movedo 2018