S. D.

S. D.

S. D. 150 150 naturcoaching

„Herzlichen Dank für die Duftreise! Es war sehr schön, diese Momente für mich zu geniessen. Es hat gut getan, in diesen Minuten abzuschalten und deinen einfühlsamen Worten zu lauschen. Ich ging völlig unvoreingenommen auf diese Reise (ohne Meditationskenntnisse) und war tatsächlich positiv überrascht, wie gut es tut und wie schön und vor allem nachhaltig diese Momente sind. Das Bewusstsein für das JETZT sollte noch viel öfters verinnerlicht werden. Das Workbook habe ich mir zwar ausgedruckt und bereit gelegt, mir ging es aber vor allem um diese 20 Minuten, in denen ich ganz für mich da sein konnte. Danke für die Zusammenstellung aller Meditationen, ich höre mir diese sicher wieder an! Ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder eine Duftreise organisierst – herzlichen Dank für deine grossartige Arbeit und deinen Aufwand dafür. Da steckt sehr viel dahinter! “ S. D.

Subscribe for free resources and news updates.

    Your Name *

    Your Email *

    Mache jetzt den ersten Schritt

    Contact Us

    Address:
    38 Oatland Avenue Chicago, Illinois 283020

    Tel: 0800 390 9292
    E-mail: hello@movedo.com

    All Rights Reserved ® Movedo 2018